• Jobs Job bei KISICO Kirchner, Simon & Co. GmbH

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff-und Kautschuktechnik

KISICO Kirchner, Simon & Co. GmbH

Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff-und Kautschuktechnik KISICO Kirchner, Simon & Co. GmbH Oestrich-Winkel Umrüsten der Spritzgiessmaschinen im 3-Schicht-Betrieb; Störungsbeseitigung, Prozessoptimierung; Bedienen der Spritzgiessmaschinen incl. Peripheriegeräte.

Der Name Steht Für über 65 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Und Produktion Von Ver­schlüssen Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsbereiche Auf Basis Unseres Umfangreichen Standardprogramms Decken Wir Bereits Eine Vielzahl Unterschiedlicher Anwendungsgebiete Ab   Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Kunststoffverarbeitung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Und Tatkräftigen   Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile Aufgabengebiet: Es Erwartet Sie Selbständiges Und Eigenverantwortliches Umrüsten Der Spritzgiessmaschinen Im 3-schicht-betrieb Störungsbeseitigung Prozess­optimierung Bedienen Der Spritzgiessmaschinen Incl Peripheriegeräte Einrichten Und Gewährleisten Einer Prozesssicheren Und Termingerechten Fertigung Unter Einhaltung Aller Relevanten Qualitätsanforderungen Qualifikationen: Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile Oder Kunststoffformgeber/-in Kenntnisse Im Spritzgiessen Von Kunst­stoffteilen Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts­bewußtsein     Was Wir Ihnen Bieten Langfristiger Einsatz Und Dauerhafte Beschäftigung Arbeitgeberzuschuss Zu Ihrer Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Und Innovative Produkte Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamisch Freundliches Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Hoher Gestaltungsspielraum Urlaubsgeld Und Jahresabschlussleistung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An:   & Co Gmbh   Rieslingstraße 41 65375 Oestrich-winkel Info@de   Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Kunststofftechnik Betriebstechnik Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Einrichter Kunststoffformgeber Techniker Mechaniker Wartung Instandhaltung Kunststofftechnik Betriebstechnik Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Einrichter Kunststoffformgeber Techniker Mechaniker Wartung Instandhaltung Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff-und Kautschuktechnik Umrüsten Der Spritzgiessmaschinen Im 3-Schicht-Betrieb Störungsbeseitigung Prozessoptimierung Bedienen Der Spritzgiessmaschinen Incl Peripheriegeräte Oestrich-Winkel Kunststofftechnik Betriebstechnik Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Einrichter Kunststoffformgeber Techniker Mechaniker Wartung Instandhaltung

Werkzeugmechaniker/in Kunstsoffpritzgusswerkzeuge
   KISICO Kirchner, Simon und Co. GmbH (Oestrich-Winkel)

Elektriker / Elektroniker (m/w) für Automatisierungs- oder Betriebstechnik / Mechatronik

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff-und Kautschuktechnik

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Ingelheim am Rhein)